Logo Hintergrund Geschichte

wenn du dich gefragt hast, was das Logo zu bedeuten hat, dann bist du hier genau richtig. 

In der Mitte des Logos steht der Vegvisir, dies ist ein Symbol welches sich aus der Zeit der Wikinger ableiten lässt. Er symbolisiert eine Form eines Kompass oder Wegweisers.

Umrandet wird der Vegvisir von einem starken Band, Geknüpft um Mensch und Tier miteinander zu verbinden. In Runen steht geschrieben Tölter Liebe. Weshalb natürlich auch der Tölter einen Platz im Logo haben sollte. Und das es bekanntlich ja nie bei einem bleibt und es vier Himmelsrichtungen gibt, findet man im Logo auch vier Tölter.

In der Zusammenfassung kann man also sagen der Gedanke war:

Die Liebe zum Islandpferd, zum nordischen Lebensstil, frei und wild. Ein starkes Band zwischen Mensch und Tier, welches uns auf unserem Weg begleitet und wenn wir mal vom Pfad abkommen, uns stets die richtige Richtung weißt. Einfach bedingungslose Tölter Liebe. 

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2020 erstellt von Nadja Schäfer - Nordic Icestyle